Nächster Stammtisch:
10.Juli 2026
18:30 Uhr
In der Burgschänke
Burgschänke
66640 Namborn
Liebenburgstraße 38
Tel.06875 6363
Aktuelles Liederbuch
Das Liederbuch wird von Zeit zu Zeit ergänzt, ist nach Alphabeth geordnet und mit 'Links' versehen, um schnell zu den songs zu gelangen. Es ist nur für unseren Privatgebrauch. Du kannst die Lieder herunterladen und evt. ausdrucken.

Mal in unseren Stammtisch reinhören?
Rechts Ukulelenfoto auswählen und Ton einschalten!
'Sweet home Chicago' mit Blues Harp
'Dirty old town' und 'El Condor pasa' mit Pan Flöte
Willkommen auf der Infoseite des Ukulele - Stammtisch St. Wendel!Wir treffen uns in der Regel
am 2. Freitag des Monats .
Anfänger und Fortgeschrittene sind eingeladen, mit uns zu singen und zu spielen.
Gerne auch Gitarristen, Banjo- ,Mandoline-, Cajonspieler und alle, die mit musizieren möchten sind willkommen. Wenn dir unsere Lieder gefallen und du möchtest gerne nur mitsingen - Komm vorbei!Wir wollen beim gemeinsamen Musik machen Spaß haben.


